für Frankfurt am Main
×
×

Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt

Mainzer Landstr. 65
60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 069 74 80 35
Gratis anrufen
Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt 069 74 80 35 Frankfurt am Main Mainzer Landstr. 65 60329 Bahnhofsviertel 5 5 388

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 12:30 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 388 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Exellentes Zahnärzte „Ich kam aufgrund von Zahnbeschwerden und einer nicht einfachen Zahnstellungsproblematik in die ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr professionell und freundlich „Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis in Behandlung (bisher nur bei Dr. Rostock) und rundum ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gut informiert „Ich fühlte mich gut informiert. Die Behandlung war weitgehend schmerzfrei und problemlos.”

Unzumutbar? 04.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Beruhigende Atmosphäre „Angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches Personal. Dr. Rostock hat eine sympathische ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sympathisches Praxisteam, kompetenter Zahnarzt „Ich habe einen Zahnersatz, eine Krone und eine Knirsch-Spange erhalten! Dr. Rostock nimmt sich Zeit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 748035, +49 69 748035, 069748035, +4969748035

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt?

Die Adresse von Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt lautet: Mainzer Landstr. 65, 60329 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt?

Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 17:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 12:30 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt?

Rostock Arne Dr. med. dent. Zahnarzt hat 388 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen